top of page

Welcome

TO THE FOTOBUS

Stell dir vor, du kommst an und da steht auf der Wiese am Flussufer so ein alter grüner VW-Bus mit Hochstelldach und Campingausstattung... die schönen Kleider hängen dort, eine Sitzbank mit Kissen, Musik läuft... Für die Kinder eine Decke und ein paar Stofftiere...

Wir steigen ein oder setzen uns vornedran auf die Wiese und quatschen erst mal ne Runde... Die Nervosität legt sich und wir schauen in Ruhe nach deinem Outfit...

XZY_4925.jpg

WIE ICH ES FRÜHER WAHRGENOMMEN HABE...

Ich erinnere mich an das beklemmende Gefühl im Fotostudio, wenn man beim Fotograf ankommt und eigentlich direkt mit dem Shooting startet. Der leere Raum, die Fotowand, die große Lampe, die Kamera. 

Oder an Outdoorshootings, wo es einfach nur darum ging, bestmöglich auszusehen und gute Posen zu finden. 

So sind eben Fotoshootings.

Oder?

Aber wie sollen in so einer Atmosphäre gefühlvolle und intime Fotos einer Mutter-Kind-Beziehung entstehen? Gefühle auf Knopfdruck? Wie soll man sich da vor der Kamera fallenlassen, wohlfühlen, vertrauen?

XZY_4952.jpg
XZY_4876.jpg

What a feeling!

Unser Bus ist unser 2. Zuhause. Wir fahren darin zu Viert in Urlaub, ans Meer, zu Hippie-Festivals. Wir lieben den Bus. Er ist klein, aber ein Raumwunder. Küche, Kühlschrank, alles da. Sitzbank umklappen und schon ist da ein gemütliches Bett. Dach aufstellen und man kann drin stehen. 

Er war schon in der Schweiz, an der Ostsee, in Kroatien, Frankreich, Spanien... Nächte unterm Sternenhimmel direkt am Strand. Und wir sind morgens mit dem Blick aufs Meer aufgewacht.

Das ist Atmosphäre. 

Das ist der beste Ort um dich zu empfangen und in dein Shooting zu starten.

XZY_4907.jpg

Wenn du Mama bist und darüber nachdenkst,  ein Fotoshooting zu machen, ist wahrscheinlich mit das erste, was dir in den Sinn kommt: Was soll ich anziehen? Du hast dich in letzter Zeit vielleicht eher damit beschäftigt, Kleider für dein Kind einzukaufen. Deine alten Sachen passen nicht mehr, ausgehen tust du eh kaum noch und daher ist deine Garderobe eher alltagstauglich...? Kenne ich. Und genau deswegen habe ich dieses Konzept für dich entwickelt!

Damit du dir genau

darüber keine Gedanken machen musst.

Sondern in vollem Vertrauen und entspannt zu deinem Shooting zu kommen. ​

XZY_4964.jpg

MORE THAN A FOTOSHOOT

Für jedes Shooting verwandle ich unser Alltagsgefährt in den Fotobus. Schöne Decken und Kissen, Spiegel, Wickelmöglichkeit und natürlich meine wunderbare Kundengarderobe. Wir treffen uns also nicht einfach zum Shooting. Es ist gleichzeitig die Möglichkeit, sich von Mama zu Mama auszutauschen, in Ruhe anzukommen und durchzuatmen,  Outfits anzuprobieren, sich kennenzulernen, mit den Kindern zu spielen...

XZY_4979.jpg
DSC06137.jpg

Kundengarderobe

Was ich dir auf jeden Fall mitbringe: Meine hochwertigen Leihkleider im Wert über tausend Euro. Diese habe ich passend zu meinem Farb- und Stilkonzept ausgewählt und kann so sichergehen, dass sie dich ins beste Licht setzen. Sie sind flexibel auf viele Größen (XS-XXL) und Figuren anpassbar und aus wunderschönen Stoffen handgefertigt. 

Vorm Shooting erhältst du in meinem Shootingguide noch einmal Einblick in die Kundengarderobe und Tipps zum Styling.

Auch für Neugeborene und Kinder bis ca. 4 Jahre habe ich passend wunderschöne Kleider, Bodies, Mützchen uvm. 

XZY_4918.jpg

Es gibt für mich keinen besseren Start in ein Fotoshooting als draußen in der Natur mit meinem Fotobus. Und dazu die tollen Kleider, die einfach jede Frau wunderschön und vorteilhaft aussehen lassen.  

Und wann sehen wir uns?

XZY_4933.jpg
bottom of page